Kundenmeinungen


Hochwertige Kosmetik von SkinIdent Die folgenden Berichte sind authentisch und so übernommen, wie sie mich erreicht haben. Wenn auch Sie zufrieden sind und gute Erfahrungen gemacht haben, freue ich mich über Ihren Beitrag!
(info@kosmetik-breil.de)


Frau Bettina G. aus Borken schrieb:


Meine Haut war von jeher großporig und von Unterlagerungen durchsetzt. Seit mehr als 10 Jahren ernähre ich mich vegetarisch und seit über 2 Jahren vegan. Dadurch hat sich mein Hautbild sicherlich positiv verändert, aber trotzdem war ich nicht hundertprozentig zufrieden. Bis ich auf Frau Breil und ihre Pflegeserie von Dr. Baumann stieß. Seit dem bin ich wirklich hundertprozentig zufrieden mit meiner Haut. Mehrere Male bin ich auf meine glatte Haut angesprochen worden. Vielen Dank.

Frau Petra B. aus Herne schrieb:


Hallo Dagmar,
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich und zufrieden ich mit der Kosmetikpflege von Dr. Baumann bin. Seit ich denken kann habe ich Hautprobleme im Gesicht. Die Haut ist unrein, fettig und dann auch wieder trocken. In all den Jahren habe ich so viele Produkte ausprobiert, aber nichts hat auf Dauer geholfen. Dann hast du dir mein Problem angehört und mir geraten meine Ernährung etwas umzustellen und die Pflegekosmetik vonDr. Baumann zu testen. Erst war ich skeptisch.  Wieder eine neue Creme und dann der Preis haben mich ein wenig abgeschreckt. Ich habe aber auf dich gehört und benutze seit ca. einem halben Jahr das Cleansing Gel, die Facial Tonic Lotion, hin und wieder die Zinksalbe und die Liposome erst Multi-Active Light und jetzt Multi-Active Vitamin E+C. Ich bin so froh, dass ich auf dich gehört habe. Mein Hautbild hat sich so positiv verbessert, dass ich keine Angst  mehr habe in den Spiegel zu gucken. Die Produkte sind zudem so ergiebig, da stört auch nicht mehr der Preis.
Petra B.

Anmerkung von Dagmar Breil: „Ich meine, das Preis- Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Es gibt Produkte in unterschiedlichen Preiskategorien; die günstigste Creme von Beau Caire kostet z.B. 15 €; eine Creme aus der SkinIdent-Serie kostet ab 49,00 €.

Frau J. aus Heiden schrieb:


Im Winter letzten Jahres hatte ich sehr große Probleme mit meiner Haut; insbesondere im Gesicht, wo diese nicht nur stark gereizt und gerötet war, sondern sich – vor allem nach dem Duschen förmlich „abblätterte“, obwohl ich dabei das Gesicht immer ganz bewusst aussparte. Ich probierte eine Reihe Sensitiv-Cremes und rein pflanzliche Körperöle aus, doch das Ergebnis war immer dasselbe: es wurde zusehends schlimmer; verbunden mit einem Gefühl, als würde es mir die Gesichtshaut wegätzen. Bei einem Besuch bei Frau Breil empfahl diese mir die SkinIdent-Serie von Dr. Baumann.

Und obwohl ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen äußerst verzweifelt und skeptisch war und auch anfänglich noch ein leichtes Brennen nach dem Auftragen zu spüren schien, zeigte sich doch nach wenigen Tagen bereitsin der 1. Woche eine enorme Besserung. Seitdem benutze ich diese Serie tagtäglich. Alle Schwierigkeiten haben sich im Laufe der Zeit komplett verloren, so dass ich diese Produkte nur weiterempfehlen kann; insbesondere bei einer wie von mir oben beschriebenen Problemhaut.

 

Frau B. aus Raesfeld schrieb:


Meine Haut ist von Natur aus sehr dünn und sehr empfindlich.Mit zunehmendem Alter reagiert sie noch stärker auf Umwelt und Wettereinflüsse mit Trockenheit und Faltenbildung.Ich habe mich in meiner Haut nicht mehr wohl gefühlt.Seit einem Jahr nutze ich die bionome Pflegeserie SkinIdent von Dr. Baumann und die gut verträglichen Produkte der dekorativen Kosmetik. Jetzt fühlt sich meine Haut trotz Falten glatt und weich an und ich schau wieder gerne in den Spiegel. Dazu trägt auch die kompetente Beratung meiner Kosmetikerin bei.Da alle Produkte bei sparsamer Anwendung schon wirksam sind, ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Ich habe für mich das Richtige gefunden! U.B.

 

Frau B. aus Lüdinghausen schrieb:


Hallo Frau Breil,
ich möchte Ihnen auf diesem Wege einmal „Danke“ sagen.
Seit mehr als 2 Jahren nehme ich die Kosmetik von Dr. Baumann, die ich von Ihnen beziehe.Begeistert bin ich auch von dem Makeup, welches ich seit kurzem verwende. Es lässt sich sehr schön auftragen und deckt gut ab. Ich werde sicherlich immer wieder auf diese Produkte zugreifen und hoffe, Sie noch sehr lange als meine Beraterin begrüßen zu dürfen.
Ganz herzliche Grüße aus dem Münsterland,
Gertrud B.

 

Frau E. aus Dorsten-Rhade schrieb:


Da ich sehr gute Erfahrungen mit SkinIdent gemacht habe, möchte ich kurz darüber berichten: Längere Zeit schon verwendete ich die Tagescreme und die Reinigungsprodukte von Dr. Baumann classic und war damit auch gut zufrieden. Allerdings benutzte ich zwischendurch dann doch schon mal eine günstige Reinigungsmilch aus dem Discounter. Ich dachte: „Die tut’s auch“….Aufgrund einer Cortisonbehandlung verschlechterte sich der Hautzustand. Meine Haut im Nasenbereich wurde sehr dünn und rissig. Meine Brille reizte die Haut zudem noch mehr. Auch der Wangenbereich war irritiert und gerötet. Ich bat Frau Breil um Beratung. Sie empfahl mir die Produkte aus der Serie SkinIdent, die nur aus hautidentischen Stoffen bestehen. Auf keinen Fallwollte ich zuerst eine medizinische Creme oder Salbe mit irgendeiner Chemie darin benutzen.Ich war sehr überrascht und froh, dass meine Haut nach ca. 4 Wochen abgeheilt war. Ich kann diese Produkte nur weiterempfehlen.


Frau Christina P. aus Herten schrieb:


Seit meiner Pubertät habe ich mit unreiner, schnell fettender Haut und großen Poren zu kämpfen. Nach vielen Jahren und gefühlten 1000 Behandlungen mit diversen Mittelchen habe ich irgendwann die Hoffnung auf eine schöne Haut aufgegeben. Letztes Jahr entschloss ich mich dennoch, Frau Breil um Rat zu fragen. Zugegebenermaßen hatte ich auch diesmal nicht viel Hoffnung…. Nach einem sehr umfangreichen Beratungsgespräch und einer ersten Behandlung fing die erste Hoffnung in mir an aufzuflammen. Und ja, diesmal hatte ich bei dem Satz: ,,das bekommen wir schon hin'' ein gutes Gefühl. Zuhause habe ich erstmal den ganzen "alten Kram" gegen die Produkte von Dr. Baumann ausgetauscht. Ich war erstaunt wie ergiebig jedes einzelne Produkt ist. Man benötigt lediglich eine kleine Menge, somit ist es preislich vergleichbar mit einigen Produkten aus dem Drogeriemarkt. Zusätzliches Ausreinigen der Haut in regelmäßigen Abständen zeigte bei jedem Termin seine Wirkung (unglaublich was beim ersten Mal aus meinen Poren kam). Ein kleiner Tipp, auf die Ernährung zu achten ( weniger tierische Fette, Fleisch, Milchprodukte etc.) unterstützte den Erfolg. Jetzt nach ca. einem 3/4 Jahr mit der Behandlung bin ich hin und weg. Man sah relativ zügig eine Veränderung meines Hautbildes, welches stets besser wurde. Sowohl Freunde, Familie als auch Patienten aus der Praxis, wo ich arbeite, waren sehr erstaunt über die Veränderung meiner Haut.
Vielen Dank Frau Breil!!!