Qualitaetssiegel-farbig weiße Schrift 80[1]
Anti Aging
Anti Aging
Anti Aging
SkinIdent
Anti Aging
Anti Aging
Anti Aging
Kosmetik Dagmar Breil
“Die Erfahrung ist wie die Sonne;
sie lässt die Blüten welken,
aber die Früchte reifen”
 (Salvator Dali)
 
 
Nach über 40 Berufsjahren in den Bereichen Bankwesen, Finanzverwaltung, Touristik und natürlich Kosmetik war es im Herbst 2023 Zeit für mich, in den (Un-)Ruhestand zu wechseln.
 
Eine gute Möglichkeit, sich nun ganz entspannt dem Thema „Hautpflegeberatung“ zu widmen und Erfahrungen aus über 20-jähriger Kosmetik-Praxis an interessierte Menschen weitergeben zu dürfen. Ich werde auch weiterhin mit Begeisterung und Leidenschaft dabei sein…
 
Die Ausbildung zur Kosmetikerin erfolgte bei „INKOFA-Schulen“ in Essen.
 
Bei Fa. Dr. Baumann/SkinIdent habe ich folgende Seminare besucht:
 
        - Grundlagen
        - Dermatologie
        - Wirkstoffe
        - Make-Up
        - vegane Ernährung